John Blankers, geboren 14.08.1959 in den Niederlanden, seit 1985 glücklich verheiratet mit einer deutschen Frau und wohnhaft in Sinsheim im wunderschönen Kraichgau.

Lebenslauf:
1977 Bürokaufmann (NL)
1982 Lagerist (NL)
1985 Fernstudium Werbe- und Gebrauchsgrafik
1986 Industriefacharbeiter
1992 Angefreundet mit einem Computer



1994 Umschulung zum Bürokaufmann
1998 EDV-Kaufmann und Grafiker
2000 Weiterbildung zum Medien-Designer
2003 Dozent Windows, WinWord und Excel 2003 Grafiker, Illustrator, Webdesigner


 



 

Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und Gott sah alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut.

Es fällt oft schwer zu staunen wie ein Kind. Noch ist die Welt voller Schönheit. Oft können Bilder diese Schönheit besser ausdrücken als Worte. Ich möchte meine Gabe einsetzen, Bilder und Eindrücke zu schaffen, die das Leben ein wenig verschönern.


Anschrift:
John Blankers, Steinsfurter Straße 10, 74889 Sinsheim-Steinsfurt,
Telefon (07261) 97 89 57, eMail: John@Blankers.de